Diesellokomotive BR 211 SETG
Das Modell:
- Länge über Puffer: 139,1 mm
- Geätzte Kühler- und Lüftergitter
- Frei stehende Griffe und Griffstangen
- Federpuffer
- Freier Blick durch das Führerhaus
- Vorbildgetreue Wiedergabe der Rohrrahmendrehgestelle inkl. der Achsgetriebe
- Nachbildung des Bremsgestänges
- Alle spezifischen Details der unterschiedlichen Baureihen berücksichtigt
- Führerstand vollständig nachgebildet
- Chassis und Getriebegehäuse aus Zinkdruckguss
- Beleuchtung mit wartungsfreien LEDs bestückt
- In der Digitalversion EXTRA sind die folgenden Features digital schaltbar: Sound, automatische Entkupplung, Führerstandsbeleuchtung, angetriebener Lüfter, Rangierlicht und rotes Licht einzeln schaltbar
- Die nachträgliche Umrüstung von der Analog- zur Digitalversion ist über eine PluX22-Schnittstelle möglich (nur Soundfunktion). Bitte beachten Sie, dass eine spätere Nachrüstung der digital fernsteuerbaren Kupplung, des angetriebenen Lüfters und der zusätzlichen Lichtfunktionen nicht möglich ist.
current system: | 2L direct current (DC) |
Gauge: | H0 |
Digital: | DC Digitaldecoder |
Scale: | 1:87 |
lighting: | LEDinterior lighting3-headlights-front-2-taillights-rear |
decoder interface: | PluX22 |
epoch: | VI |
coupling: | Coupler pocket and short coupling kinematicsDigital remote controllable clutch |
Sound: | With sound functions |
manufacturer: | Brawa |
memory: | Additional built-in energy storage |