Schlepptenderlokomotive BR 55 2778 DR
Das Modell:- Länge über Puffer: mm
- Glockenankermotor
- PluX16-Schnittstelle
- Fahrtrichtungsabhängige Stirnbeleuchtung
- Höhenbewegliches Fahrwerk mit Ausgleichshebeln
- Kurzkupplungskulissen an beiden Fahrzeugenden
- Kupplungsschacht mit Normaufnahme
- Kurzkupplungskulisse zwischen Lok und Tender für einen engen Lok-Tender-Abstand
- Alle Radsätze werden zur Stromabnahme genutzt
- Maßstabsgerechtes Modell mit einzeln angesetzten Griffstangen und Dampf- und Sandleitungen für feinste Detaillierung
- LED-Beleuchtung
Decoder:
DH16A-4 mit folgenden Merkmalen:
- Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät, Digitalsystemen nach NMRA-Norm (DCC) oder nach SelecTRIX 1 und 2
- Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch
- Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
- DCC Kurze Adressen (1-127), lange Adressen (0001-9999), mit 14, 28, 126 Fahrstufen
- SelecTRIX 1 31 Fahrstufen, 100 Adressen
- SelecTRIX 2 127 Fahrstufen, 10.000 Adressen, 16 Zusatzfunktionen
- Lastregelung der neuesten Generation, dadurch besonders weiches Regelverhalten
- Verschiedene Regelvarianten zur optimalen Anpassung an den Motor
current system: | 2L direct current (DC) |
Gauge: | TT |
Digital: | DC Digitaldecoder |
Scale: | 1:120 |
lighting: | lighting whiteLED |
decoder interface: | PluX16 |
epoch: | III |
coupling: | Coupler pocket and short coupling kinematics |