Diesellokomotive 2016 921-6, ADT
Das Produkt:
- Länge über Puffer: 221 mm
- Mit PluX22-Schnittstelle und LED-Spitzenlicht
- Beigelegte Außenspiegel für ein- und ausgeklappte Stellung
- Extra angesetzte Griffstangen, Scheibenwischer und UIC-Dosen
- Farblich abgesetzte Bremsscheiben
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht Die Adria Transport wurde 2005 als Joint Venture durch die die Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) und der Betreibergesellschaft des Hafens Koper (Luka Koper) gegründet. Zum Fuhrpark gehören auch zwei dieselelektrische Lokomotiven Siemens Eurorunner (Hercules), die neben anderen Vorteilen die auf der Strecke Koper–Prešnica–Divaèa gegebene Stromversorgung nicht beansprucht, so dass mehr Züge auf der Strecke verkehren können. Die im Jahr 2012 in Betrieb genommene 2016 921 trägt den Namen „Ingrid“.
current system: | 3wire - direct current (AC) |
Gauge: | H0 |
Digital: | AC Digitaldecoder |
Scale: | 1:87 |
lighting: | 2-headlights-front-and-rearLED |
decoder interface: | PluX22 |
epoch: | VI |
coupling: | Coupler pocket and short coupling kinematics |
Sound: | With sound functions |
manufacturer: | Roco |
memory: | Additional built-in energy storage |