Diesellokomotive BR 236 "VTG" DB
Das Produkt:
- Länge über Puffer: 105,7 mm
- Geätzter Kühlerschutz (vorbildgerecht bei Variante ohne Kühlerlamellen)
- Frei stehende Griffstangen und Trittstufen
- Freier Durchblick durch das Führerhaus
- Beleuchtung mit wartungsfreien LED
- Dreipunktlagerung
- Fein detailliertes Fahrwerk
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Rahmen und Räder aus Metall, Aufbau aus Kunststoff
- Kupplungsaufnahme nach NEM-Norm
- Lichtwechsel
- Innenbeleuchtung (Digitalversion EXTRA)
- Filigrane, elektrische Kupplung (austauschbar dank Aufnahme nach NEM-Norm)
- Die nachträgliche Umrüstung zur Digitalversion ist über eine 22-polige Schnittstelle möglich (nur Soundfunktion). Bitte beachten Sie, dass eine spätere Nachrüstung der digital fernsteuerbaren Kupplung nicht möglich ist.
- Inkl. Energiespeicher (puffert Sound, Motor und Licht)
- Umfangreiche Lichtfunktionen: Rangierlicht, Führerraumbeleuchtung, Schlusslicht einzeln schaltbar (Digitalversion EXTRA)
- Optimierte Lichtsteuerung für Fahr- und Rangierbetrieb (Digitalversion EXTRA)
- Flackerfreies Licht durch stabilisierte und über einen separaten Kondensator gepufferte 5V Spannungsversorgung (Digitalversion EXTRA)
- Baureihenspezifischer Originalsound (Digitalversion EXTRA)
- Rauschfreier 16-bit Sound mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen dank neuester Soundtechnik und hervorragenden Klangeigenschaften (Digitalversion EXTRA)
- Optimale Motor- und Lastregelung für perfekte Laufeigenschaften (Digitalversion EXTRA)
- Einsetzbar in allen gängigen Digitalsystemen (DCC, Motorola, SX1 und SX2)
- AC-Version mit beiliegender Lokkarte zur Erkennung der Funktionssymbole im Mfx-Betrieb
- Für die BRAWA Modelle der Baureihe V36 kommen Digitaldecoder zum Einsatz, die von BRAWA in Zusammenarbeit mit Doehler & Haass entwickelt wurden.
current system: | 2L direct current (DC) |
Gauge: | H0 |
Scale: | 1:87 |
lighting: | 2-headlights-front-and-rearinterior lightingLED |
decoder interface: | PluX22 |
epoch: | IV |
Sound: | Prepared |
manufacturer: | Brawa |