Elektrolokomotive 145 DB
Das Produkt:
- Länge über Puffer: 95,6 mm
- Hoch detailliertes Gehäuse
- Feinste Niete und Gravuren
- Viele extra angesetzte Details, z.B. Griffstangen, Aufstiegsleitern und mehrteilige Kühleschlange
- Nachbildung des Führerstandes
- Fein detaillierte Drehgestelle mit angesetzten Teilen
- Extra angesetze Bremszylinder, Bremszugstangen, Sandkästen, Sifa, Peyinghauslager und Bahnräumer
- Korrekt nachgebildete und hoch detaillierte Dächer in normaler und verlängerter Ausführung
- Dachausrüstungen mit vielen extra angesetzten Details
- Frei stehenden Dachleitungen
- Verschiedene Isolatoren
- Unterschiedliche Hauptschalter
- Fein detaillierte Stromabnehmer
- Unterschiedlich lange Dachlaufstege
- Dreipunktlagerung im Drehgestell
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Stirnbeleuchtung über LED mit Lichtwechsel rot-weiß, 3. Stirnlampe auch analog abschaltbar
- LED-Beleuchtung im Führerstand und in der Soundausführung auch im Maschinenraum
- Kupplungsaufnahme nach NEM mit Kinematik
- Analoge Modelle mit Next18-Schnittstelle Soundversion:
- Alle Lichtfunktionen digital steuerbar, inklusive Maschinenraumbeleuchtung
- Optimierte Motor- und Lastregelung für perfekte Laufeigenschaften
- Hervorragende Klangqualität vom Originalsound,dank rauschfreier 16-bit Technik mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen
- Einsetzbar in allen gängigen Digitalsystemen (DCC,SX1 und SX2, Motorola)
- Sounddecoder auf der Hauptleiterplatte integriert Modell:
- Stromabnehmer der Bauart SBS 39
- Hauptschalter der Bauart R 628
- Mit 8 Sandkästen, Indusi und verlängertes Dach
- Im Modell erstmalig mit Widerstandsbremse (Abb. abweichend)
Herstellerinformationen
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC) |
Spurgröße: | N |
Digital: | DC Digitaldecoder |
Maßstab: | 1:160 |
Beleuchtung: | 3-Spitzenlicht-vorn-2-Schlusslicht-hintenLEDSpitzenbeleuchtung weiß-rot |
Decoder Schnittstelle: | Next18 |
Epoche: | IV |
Kupplung: | Kupplungsaufnahme und Kurzkupplungskinematik |
Sound: | Mit Soundfunktionen |
Hersteller: | Brawa |