Diesellokomotive G1000 der Northrail
Das Modell:
- Länge über Puffer: 161 mm
- Aufbau und Rahmen aus Metall
- Durchbrochene Lüftergitter in den Vorbauten
- Aufwendig detaillierter Führerstand
- Mehrteilige Drehgestell-Blenden
- Separat angesetzte Griffstangen
- Durchbrochene Trittstufen
- Länderspezifische Anordnung der Fahrpulte und Auspuffanlagen
- Digitalkupplung in NEM-Schacht
- Fünfpoliger Motor mit zwei Schwungmassen
- Antrieb über Kardan-/Schneckengetriebe auf alle Achsen, zwei Haftreifen
- LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola-, M4- und Selectrix-Betrieb
- Selbstständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus- oder mfx-Funktionalität
- PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
- Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
- Universalelektronik mit Steckschleifer und Schalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
- Digitalisierte Originalgeräusche einer Vossloh G1000 BB
- Sensorgesteuerte Kurvengeräusche bei langsamer Kurvenfahrt
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand und Führerpultbeleuchtung, ECR-Lok mit Fernlicht
- Schaltbare Trittstufenbeleuchtung
- Bremsfunken beim scharfen Bremsen
- Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
Herstellerinformationen
Angaben zur Produktsicherheit:
ESU electronic solutions ulm GmbH & Co. KG
Edisonallee 29
89231 Neu-Ulm
Deutschland
Telefon: 0731 184780
Stromsystem: | 3L-Wechselstrom (AC)2L-Gleichstrom (DC) |
Spurgröße: | H0 |
Digital: | DC DigitaldecoderAC Digitaldecoder |
Maßstab: | 1:87 |
Beleuchtung: | LEDSpitzenbeleuchtung weiß-rot3-Spitzenlicht-vorn-2-Schlusslicht-hinten |
Epoche: | VI |
Kupplung: | Digital fernsteuerbare Kupplung |
Sound: | Mit Soundfunktionen |
Hersteller: | ESU |