Diesellokomotive BR 220 060 DB
Das Modell:
- Länge über Puffer: 209,7 mm
- Aufbau und Rahmen aus Metall
- Durchbrochene Lüftergitter im Dachbereich, flaches MaK-„V“ an den Stirnseiten
- Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
- Vorbildgerecht teilweiser Durchblick durch den Maschinenraum
- Mehrteilige Drehgestell-Blenden
- Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
- Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht
- Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen
- Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf drei Achsen, zwei Haftreifen
- LokSound-Decoder für DCC-, Motorola®-, M4- und Selectrix-Betrieb
- Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
- PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
- Doppellautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
- Universalelektronik mit Steckschleifer und Schalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittel-
leiter-Betrieb - 2 Raucherzeuger, synchron zum LokSound, bei Rangierfahrt ist nur ein Raucherzeuger aktiv
- Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit V200 mit Maybach-Dieselmotoren MD 650
- Sensorgesteuerte Geräusche bei langsamer Kurvenfahrt
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand-,
Führerpult- und Maschinenraumbeleuchtung - Bremsfunken beim scharfen Bremsen
- Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers
- Pufferträgerzurüstteile und 2. Kupplung liegen bei
- Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
Stromsystem: | 2L-Gleichstrom (DC)3L-Wechselstrom (AC) |
Spurgröße: | H0 |
Digital: | DC DigitaldecoderAC Digitaldecoder |
Maßstab: | 1:87 |
Beleuchtung: | LEDSpitzenbeleuchtung weiß-rotInnenbeleuchtung3-Spitzenlicht-vorn-2-Schlusslicht-hinten |
Epoche: | IV |
Rauchgenerator: | Ja |
Sound: | Mit Soundfunktionen |
Hersteller: | ESU |